Hauptversammlung 2017

Die Hauptversammlung 2017 ist Geschichte.

Mit 13 Mitgliedern, 5 Vorstandsmitgliedern, einem Gast und einer Delegierten des Thuner Tagblatt, fand am 17.3.17, die Hauptversammlung des Allmendingen Thun Leist stattgefunden.

Ohne Diskussion wurden die ordentlichen Traktanden (inkl. Jahresbericht des Präsidenten) durchgearbeitet. Der noch amtierende Präsident führte auch durch den Entwurf der neuen Statuten, die schliesslich einstimmig angenommen wurden.

Auch die Wahlen für die beiden zurücktretenden VS-Mitglieder, Patrick Truninger als Kassier und Andreas Kübli als Präsident, konnten erfolgreich über die Bühne gebracht werden.

Als neuer Präsident wurde Piero Catani und als Kassier Reinhard Brunner bestätigt. Wir gratulieren den beiden neuen Vorstandsmitgliedern und wünschen ihnen erfolgreiche Projekte im Leist.