Belegungsdaten 21.11.2014

Wie zu erwarten war, gehen die Belegungszahlen nun langsam zurück. Es macht ja auch keinen Sinn, neue Bewohner nach Allmendingen zu verlegen um sie dann zwei Wochen später wieder zu verschieben.

Das letzte Rundtischgespräch während dem Betrieb findet am 10.12. statt. Wenn jemand noch eine Input hat, den ich der Runde weitergeben soll, dann bitte umgehend bei mir melden.

aktuell leben Im DZ Allmendingen 133 Personen (u.a. 73 aus Eritrea) aus 19 Ländern, davon:

–          86 Einzelmänner
–          12 Einzelfrauen
–          1 Ehepaar mit 6 Kindern
–          1 Ehepaar mit 4 Kindern
–          2 Ehepaare mit je 3 Kindern
–          2 Frauen mit je 3 Kindern
–          1 Frau mit 2 Kindern

2 Gedanken zu „Belegungsdaten 21.11.2014

  1. Guten Tag, In der Gemeinde Meiner Eltern werden Bettwäsche und Kleider für das Asylantenheim gesammelt. Gibt es das hier in Allmedingen auch? an wem kann man sich dafür wenden? Danke für die Antwort.
    Freundliche Grüsse
    BBlanc

    • Guten Tag
      Vielen Dank für die Anfrage. Da das Zentrum in Allmendingen seit 31.12.2014 geschlossen ist, werden hier keine Hilfsmittel mehr benötigt. Die Asylkoordination der Stadt Thun betreibt aber noch andere Zentren, wo sie sicher froh sind über Unterstützung.
      Wenden Sie sich doch an die Direktion Soziales der Stadt Thun.
      Freundliche Grüße
      Andreas Kübli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.