Ein Gedanke zu „About

  1. Lieber Leist, lieber Vorstand, liebe Mitglieder.

    Es geht um ein Problem, dass mich schon lange sehr stört. Und zwar geht es um den Fussweg entlang der Allmendingenallee, vom Kreisel bis zur Autobahnbrücke, genauer von der Bushaltestelle Längmatt bis zu der Autobahnbrücke. Ich gehe fast täglich diesen Weg, dabei treffe ich eigentlich immer andere Fussgänger. Das bedeutet, dass der Weg, vermutlich von vielen, benutzt wird. Es ist nun so, dass der Weg in einem sehr schlechten Zustand ist und kaum gepflegt wird. Bei Regen und noch lange nach einem Regen versperren zahlreiche grosse Pfützen den Weg. Teilweise erstrecken sie sich über den ganzen Weg so dass man auf die Strasse ausweichen muss. Das ist gefährlich und nicht im Sinne des Erfinders. Wenn ab und zu ein wenig Kies aufgeschüttet wird, ist der Weg für einige Wochen gut, ohne Pfützen, begehbar. Aber bald ist der Kies verschwunden und die Pfützen sind wieder da.
    Ich würde es sehr begrüssen, wenn dieses Stück vom Fussweg geteert würde, so wie es das Teilstück vom Kreisel bis zu Bushaltestelle Längmatt schon ist. Ich glaube, dass alle die diesen Weg benutzen dieses auch sehr begrüssen würden.

    Ich bitte den Leist sich dieser Sache anzunehmen und dahin zu wirken, dass dieses Wegstück geteert oder zumindest besser gepflegt und dadurch „pfützenfrei“ wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.